4. Februar 2013

04 Februar 2013

Wo ist die Zeit geblieben, der Februar ist schon angebrochen! Der Januar war voller Termine und ich bin froh das jetzt Ferien sind. Obwohl auch schon wieder viele Termine auf uns warten. Aber erst am Wochenende wieder. Da geht es zum Genetik Seminar. Ich freue mich schon, obwohl es sicherlich ein trockener Stoff ist. Mit der Farbgenetik hab ich mich immerhin schon etwas beschäftigt. Rassengenetig dagegen noch nicht, aber das ist ja auch noch nicht dran. Was man alles als Meerschweinchen Züchter wissen sollte ist schon Wahnsinn. Aber für mich einfach sehr interessant.
Wie schon geschrieben, der Januar ist zu Ende, somit auch der Jumpstsart im Scrapbook-Treff-Forum. Ich habe alle 31 Layouts geschafft. Sehr viele toll Anregungen konnte ich mir holen. Ich habe zum Beispiel noch nie ein Doppellayout gemacht. Ich habe mich dazu entschieden mein Dezember Tagebuch voll zu bekommen. Daher habe ich unseren E-Wurf verewigt. Unsere Ramba-Zamba hat uns ganz schön zappeln lassen. Doch am morgen des 03. Dezembers war es endlich soweit. Ich habe die Schwangeren immer bei mir zu Hause um sie genau zu beobachten und eventuell einzugreifen. Das erste Baby war schon da als ich unter ihrem Haus schaute. Doch bei den anderen drein musste ich nachhelfen. Alle 4 Mädels waren munter und waren in Black-Tan, so wie der Papa. Ich habe ja auf noch ein Slateblue-Tan Baby gehofft, da der Papa auch Slate-träger ist. Vielleicht beim nächsten mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen