5. Februar 2013

05.Februar 2013

Gestern den ganzen Tag nur Regen und heute nur Schnee. Wir sind nur durch die Gegend geschlittert. Da freut man sich doch schon auf den Sommerurlaub. Wir haben jetzt ja zwei Wochen Ferien in Mecklenburg. Und da wollten wir uns nun endlich mal an die Buchung des Sommerurlaubs machen. Habt ihr das alles schon erledigt? Wo soll es denn hin gehen? Erzählt es mir doch im Kommentar Feld!


Wir wollten dieses Jahr mit dem Wohnmobil durch Deutschland reisen. Bei dem ersten Vermieter angekommen, waren wir nicht sehr glücklich, das Auto fand wir total eng für 6 Personen. Und irgendwie ungemütlich. Klar denkt ihr sicherlich was will man verlangen, aber egal was man für einen Urlaub macht, möchten wir uns dennoch etwas "Luxus" gönnen. Die Preise waren auch nicht nach unseren Vorstellung, jedenfalls nicht bei dem Wohnmobil, das war es uns einfach nicht Wert. Wir sind dieses Jahr auch schon sehr spät dran, denn vieles war in der Hauptsaison schon ausgebucht. Auf dem Weg bekamen wir noch eine SMS mit einem Tipp, wo man noch welche Mieten kann. Gut auf ging die Fahrt.


Kaum angekommen gingen wir auf das Gelände und sahen schon unser "Traum-Wohnmobil" Was wir uns schon im Internet angesehen haben. Als erstes haben wir abgeklärt ob überhaupt noch etwas frei ist für die Hauptsaison für 6 Personen. Und ich darf sagen das wir Glück hatten, es war nur noch eins Frei und das war  unser Traumwagen. Als wir ihn uns ansehen durften kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus, Luxus pur. Mehr geht kaum noch. Und ich muss euch sagen Preislich war es nicht so viel mehr als bei dem Vermieter davor. Wir haben ihn sofort gemietet. Und damit ihr wisst wovon ich rede könnt ihr ja mal hier schauen: Dethleffs Globetrotter XL Modell: 7870 XLi Das kommt unseren Mietwagen schon sehr Nahe. Wir freuen uns schon total auf ganze 3 Wochen mit dem Schmuckstück!


Hier noch ein Layout vom Jumpstart:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen