24. April 2013

Play with me!

Der Winter war ja nun mal sehr grau und es zeigte sich wenig Sonne. So sollte es sich auch in diesem Layout wieder spiegeln.
Das gelb gestreifte Papier sind die Sonnenstrahlen, die wir auch gleich genutzt haben um auf den Spielplatz zu gehen. Es war zwar wirklich noch A....klart. Aber wir mussten unbedingt Vitamin D tanken.

Ich kann es auch momentan nicht lassen. Ich liebe das neue Papier von ColorConspiracy: Graphic Loop! Gestern habe ich euch ja schon ein Layout damit gezeigt. Und die Nähmaschine ist auch gern mit dabei.

Irgendwie habe ich es auch langsam raus meine Layouts gut in Szene zu setzen. Ich hoffe ich kann die Qualität der Bilder beibehalten. Ich muss nur noch üben die Seiten für das PL gut zu fotografieren.

Jetzt geht es gleich in den Garten. Bis dann!


Kommentare:

  1. hachz das gelb leuchtet so richtig auf dem Hintergrund und dann mit dem roten "Klecks" - sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ach richtig gut gelungen.
    Das Hintergrund PP mag ich total gerne und mit gelb und dem rot
    finde ich dein LO ganz grandios.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das Layout gefällt mir richtig gut.
    Schlicht, aber wirkungsvoll.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen